Frühjahrskonzert 2023

„Wenn der Frühling grüßt, dann hüpft das Herz vor Freude.“ (Irisches Sprichwort)

Die Mitglieder des Musikvereins Blaskapelle Reken spüren eben jene Freude und verleihen ihr im traditionellen Frühjahrskonzert einen musikalischen Ausdruck. Starten Sie in den Frühling mit einem Blumenstrauß aus Melodien aller Genres. Seien Sie gespannt auf blasmusikalische Interpretationen der modernen Pop-Kultur, Filmmusik aber auch Blasmusikklassiker wie Marsch und Polka und lassen Sie sich von der musikalischen Freude anstecken. In diesem Jahr wird zudem die gute alte Schreibmaschine eine besondere Rolle beim Konzert einnehmen – lassen Sie sich überraschen.

Ab 18 Uhr ist Einlass, das Konzert beginnt um 19 Uhr.

Sporthalle am Rathaus, Kirchstraße 18, 48734 Reken

Hauptorchester der Blaskapelle Reken
Unter der Leitung von Ulli Meyering.

Jugendorchester der Blaskapelle Reken
Unter der Leitung von Frank Junker.

Starten Sie mit einem Lied auf den Lippen in den Frühling. Wir freuen uns auf Sie!

Newsletter

Möchtest du unsere Beiträge in Zukunft per E-Mail erhalten? Durch die Übermittlung deiner Angaben gibst du uns die Erlaubnis, dir E-Mails zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.