Frühjahrskonzert der Blaskapelle ein voller Erfolg

“Die Blaskapelle unter der Leitung von Ulli Mey­er­ing, hat­te für das Pub­likum ein abwech­slungsre­ich­es Pro­gramm aus Märschen, klas­sis­chen Werken, Film­musik und Pop­songs zusam­mengestellt, das von Pia Thomas infor­ma­tiv und unter­halt­sam mod­erierte wurde. […]

Jugendorchester beim Frühjahrskonzert 2024
Das Jugen­dorch­ester beim Früh­jahrskonz­ert 2024

Nach der Pause betrat das Jugen­dorch­ester unter der Leitung von Frank Junker die Bühne. Für das Pub­likum gab es „Where the elves live“ von Andreas Lud­wig Schulte, “As if on Wings” von Tra­cy O. Behrmann und ein Nena-Med­ley. Die jun­gen Instru­men­tal­is­ten präsen­tierten einen Mix aus klas­sis­chen Konz­ert­stück­en und Pop­musik. Vera Korte und Ali­na Dehling führten durch das Pro­gramm.”

Bilder und voll­ständi­ger Beitrag: reken-erleben.de/index.php/aktuelles/9971-fruehjahrskonzert-der-blaskapelle-reken-ein-voller-erfolg

Beitrag von Bar­bara Lippe, reken-erleben.de.

Newsletter

Möchtest du unsere Beiträge in Zukunft per E-Mail erhalten? Durch die Übermittlung deiner Angaben gibst du uns die Erlaubnis, dir E-Mails zu senden und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit abmelden.